Uni184 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, Office 2003 Enterprise downzugraden? Z.B. Wenn man nur Word 2003 benutzt, dann braucht man ja nicht die volle Enterprise-Features? ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wie meinst du das bitte? Äusser dich etwas genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 wenn du schon 2003 enterprise hast, brauchst du doch nix downgraden. installier doch NUR Word. Falls du soetwas meinst wie Geld zurückbekommen wenn du aus ner Enterprise ne Pro machst, das wird wohl nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uni184 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Anlass der Frage: n Kumpel hat "Enterprise" installiert (er wollte Word oder Word+Excel), nun gibts wohl Probleme bei der Lizensierung, d.h. er will ne bestehende Installation soweit "abspecken", dass nur die Lizenz verbraucht wird, wie auch tatsächlich installiert ist. Nur Word oder nur Word+Excel ist wohl kaum Enterprise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Deinstallieren der Enterprise Version und Neuinstallation einer lizensierten Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uni184 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hmmm, ich glaub, du kannst den Schrei von meinen Kumpel noch in Essen hören. Aber nicht mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Warum? Ist doch nichts dabei. Und wenn er vorher eine richtig lizensierte Version benutzt hätte, wäre der Schritt auch nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.