Gast Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich habe am Wochenende Red Hat 7.2 installiert. Die Internet Verbindung via ISDN klappt bereits hervorragend. Nun will ich aber, dass er nach einer gewissen Zeit (Idle-time) wieder disconnected. Hat jemand nen Plan, wo ich diese Idle-Time festlegen kann? Ich hatte vorher SuSE, da kann man das bequem mit yast machen. Allerdings verdummt einen diese ganze yast kacke extremst, was auch ein Grund gegen SuSE für mich war. Thanks for answers mrhomn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi, bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell mußt Du im Verz /etc/ppp/ eine Datei namens ippp0.options anlegen bzw. um den Eintrag Idle ergänzen. anonymous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 man isdnctrl huptimeout name [seconds] get/set hangup-timeout for interface ihup name [on|off] get/set incoming-hangup for interface chargehup name [on|off] get/set charge-hangup for interface hangup name force hangup of interface dialmode name [off|manual|auto] set the dial mode dialmax name [num] get/set number of dial-atempts for interface dialtimeout name [seconds] get/set timeout for successful dial-attempt dialwait name [seconds] get/set waittime after failed dial-attempt dial name force dialing of interface <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 14:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DevilDawn ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.