chosen? Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, habe auf meinem Server 2003, UltraVNC installiert und lief über Monate konstant. Jedes mal wenn ich jetzt über den VNC Viewer zugreife, ist die Verbindung sehr langsam. Die Maus laggt und insgesamt läuft das System über die Remoteverbindung langsam. Habe aber gesehen, dass die Prozessorauslastung fast auf 95 % ist, wenn ich mit dem System verbunden bin. Jemand eine Idee wie ich die Auslastung minimiert bekomme, damit mein Zugriff flüssig läuft. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 schon im Taskmanager geguckt welcher Prozess die hohe Last verursacht? Muss ja nicht unbedingt VNC sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosen? Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ja, hab doch extra nachgeschaut ob VNC das Problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosen? Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 kann mir denn keiner mit meinem problem weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 realvnc3 funktioniert inner firma über 4 Jahre gut, angsam steigen wir auf realvnc4 um. auch 2003-server, mit oracle, java, sap ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.