Grifter Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich beschäftige mich nun schon seit ein paar Monaten mit Linux, und denke ernsthaft darüber nach die LPI zu machen. Meine Fragen 1. Lohnt sich das? 2. wie schwer ist die? 3. kennt jemand Quellen für E-Books (Thema LPI) Ich freue mich über alle Antworten die mir der LPI Zertifizierung zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 1. Ja 2. Kommt auf deine Kenntnisse an 3. www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byte_Breaker Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Was ist LPI???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orbital Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 googlen bildet... www.lpi.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grifter Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Ihr Lustigen mir ist durchaus bewusst wo ich theoretische Informationen zum LPI finde, ich wollte ein paar Eindrücke von Leuten die das schon mal gemacht haben. Aber so "erschöpfende" und "sinnvolle" Antworten habe ich nicht erwartet. Vielen vielen Dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.