daTom Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich habe hier eine Java Anwendung, die zur Zeit mit einer Batch Datei gestartet wird. Da dies auf dauer aber sehr unschön ist, würde ich gerne(oder besser gesagt: ich muss!) den Aufruf in eine Exe Datei auslagern. Nun wollte ich euch mal fragen, wie sowas am elegantesten in C++ gelöst wird? Der Aufruf hat jede Menge Java-Parameter... Meine erste Idee dazu wäre ein System-Execute (oder so ähnlich). Aber da müsste es doch bestimmt noch was anderes geben, oder? Ich benutze dafür übrigens VS2003.NET Gruß daTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also da du ja offensichtlich unter Windows entwickelst würde sich dafür CreateProcess oder ShellExecute anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateRuppi Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wenn es nur darum geht das Java-Programm durch eine .exe-Datei zu starten, würde ich Dir JSmooth empfehlen, das macht genau das. Du hast Dein JavaProgramm dann nur noch als .Exe-Datei auf der Platte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich glaube das kann sogar Eclipse vom Haus aus oder nicht? Wobei die Exe ziemlich gross werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.