Guenny0815 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Guten Abend, habe michin letzter Zeit mit dem Thema weiterbildung beschäftigt. Bei meiner google Suche nach IT Weiterbildung bin ich auf die Seite KBINET.org gestoßen. Auf dieser Seite findet man die Broschüre "Vom Azubi zum Master". In dieser wird der weg von IT Spezialist über den Professional und noch weiter beschrieben? Ich finde das sehr interessant, blick aber nicht ganz durch wie das ablaufen soll und wo man sie da zur Zertifizierung anmeldet etc. Hat jemand erfahrungen damit oder befindet sich gar selbst auf diesem Weg? Link zur Broschüre: "Vom Azubi zum Master" (pdf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Z.B. Klickerklacker und auch einfach mal "Azubi zum Master" und ähnliche Begriffe in die Boardsuche eingeben, dazu gibt es bereits diverse Beiträge. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 hallo Guenny0815, eine Möglichkeit ist, bei KIBNET unter "IT-Weiterbildung" einfach dem Navigationspunkt "Weiterbildungsberatung" folgen: KIBNET Weiterbildungsberatung Gruß 1pruefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.