Angelino Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hallo Ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Projekt-Prüfung über "Linux 7.0 Porxy Server Installation" gemacht haben. Ich bin Umschüler und muss den ganzen Stoff in nur 1, 1/2 Schuljahren schaffen ;={ Daher wäre es eine große Hilfe, wenn ich solch ein Projekt/Dokumentation als Vorbild bzw. Rechtlinie benutzen könnte. Wenn Ihr an Gott glaubt, könnt Ihr auch für mich beten!!! Danke Angelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Was ist "Linux 7.0" ? Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelino Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 SuSE 7.0 Happy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Ah... Ein Proxy zu installiern/konfigurieren hat eher weniger mit der verwendeten Distribution zu tun. Es kommt mehr auf den Proxy Server an den du verwenden möchtest. Schau dir mal den Squid an (www.squid-cache.org). Keine Angst braucht keine 1, 1/2 Jahre dafür, max 1 Woche. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.