Thombo Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo! Folgendes Problem: Es gibt eine Word 2003 Vorlage, die Makros und Symbolleisten enthält. Unter Word 2003 wurde Word einfach gestartet, dann die Vorlage geöffnet und per "Extras" "Makro" "Makros" "Organisieren" einfach das Makro und die Symbolleiste in die normal.dot kopiert. Wie funktioniert das unter Word 2007? Ich finde zwar den Punkt "Organisieren", kann dort aber nur das Makro, und nicht die Symbolleiste rüberziehen in die Normal.dotx. Der Registerreiter "Symbolleisten" ist einfach weg. Wenn ich die Vorlage mit der Symbolleiste in Word 2007 öffne, dann gibt es einen zusätzlichen Punkt "Add-Ins". Da ist dann alles was ich brauche. Wie kann ich die Symbolleiste in die globale Word 2007 vorlage importieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.