MES_K Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wie der titel schon sagt brauche ich hilfe bei der konfiguration meines apache servers für nen ldap zugriff. kenn mich nicht wirklich mit apache aus. kann mir jemand sagen, wie ich die config datei bearbeiten muss, und welche module ich laden muss? ich sitz hier nämlich ziemlich auf dem schlauch... PS: falls der thread nicht in dieses themengebiet passt, bitte verschieben. bin mir nicht sicher, ob das thema das richtige war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 mod_auth_ldap - Apache HTTP Server edit: ich denke mal, du willst HTTP AUTH machen. ansonsten bitte --v. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.