Donie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, leider habe ich bei Google usw. nicht das passende gefunden. Ich suche ein Portable Linux, dass ich von meinem USB-Stick laufen lassen kann. Ich habe bei Google eine Distributionen namens qemu Puppy gefunden. Diese lief gut aber es hat mir viel zu viele Programme drauf gehabt= sehr unübersichtlich und ich fand das Wichtigste nicht, die shell. Kennt da vieleicht jemand ne Distributionen? Also mir reicht im großen und ganzen die Shell(vim und diese Konsolen sachen zähle ich mal dazu), naja ne GUI wäre sicher auch toll aber ist kein muss. mfg. Donie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 DSL, Knoppix, Liste von Linux-Distributionen - Wikipedia, google "[Distribution] USB-Stick booten", ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donie Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ok vielen dank, hab da was passendes gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.