hagbard1984 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei zwei unserer Server wächst die Auslagerungsdatei über einen längeren Zeitraum bis das maximum erreicht ist. Sie wächst immer vom einen auf den anderen Tag so um 30 - 50 MB. Tagsüber maximal 3 MB. Ich habe schon den Zusammenhang mit dem Backup vermutet. Als Backupsoftware setzte ich die Windows Sicherungssoftware ein. Jeden ein Vollbackup. Mo - Fr. Backup auf ein REV Laufwerk welches am 2. Server per USB angeschlossen ist. So jetzt zu den Servern: 1. Server: Proz.: P4 2,0 GHz BS: Windows 2000 Server SP4 HDD: 20 GB RAM: 384 MB Einstellung für Auslagerungsdatei: Anfangsgröße: 960 MB Maximalgröße: 960 MB auf eine andere Partition. Größe der Backup.bkf: ca. 1,5 GB 2. Server Proz.: Athlon 64 3800+ (Dual Core) BS: Windows XP Pro SP2 RAM: 1024 MB Einstellung für Auslagerungsdatei: Anfangsgröße: 1536 MB Maximalgröße: 3072 MB auf Systempartition. Größe der Backup.bkf: ca. 3 GB Ich hoffe es hat jemand eine Idee dazu. Ich habe schon alles mögliche mit den Einstellungen für die Auslagerungsdatei versucht, bis jetzt hat aber nichts geholfen. Virencheck, Hijackthis usw. wurde alles geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 na sieh dem backup doch mal im taskmanager zu, ob der prozess übermässig viel virtuellen speicher frisst. ich kenne das von anwendungen, die speicherleaks verursachen und den kompletten virtuellen speicher auffressen, bis das system steht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagbard1984 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ja danke schon mal. Ich werde jetzt mal ein anderes Programm für das Backup test. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagbard1984 Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Problem lag bei der Antivirensoftware. Nach der Aktualliesierung war alles OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.