Svenee Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Halli Hallo, habe folgendes Problem: ich bin ein bisschen bei eBay rumgesurft und habe gaaanz billig den Photoshop CS2 gefunden. Hab mich gefreut und habe gleich bestellt. Paket gekommen - Software installiert - Jetzt die Überraschung: Photoshop ist auf Englisch! :upps (:DHab des in der Anzeige überlesen:D) Zum zurückschicken hab ich keinen Bock/Nerv, also bin ich grad dabei mich mit "Luminousity" & Co. anzufreunden. Damit ich nicht bei jeden Schritt im Wörterbuch nachschauen muss suche ich jetzt ein Handbuch im PDF-Format zum (kostenlosen) Downloaden. Hab zwar ein Buch im HTML-Format gefunden aber das ist "meiner Meinung nach" voll ***********. Freue mich auf jegliche Art von Hilfe MFG Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CPein Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Deutsche Sprachdatei: Abobe PhotoShop CS2 deutsch auf RS Ab in den Ordner "Required" damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 CPein: bitte verlinke auf einen legalen Download beim Hersteller. Sprachänderungen einer Software können schon von der Lizenz verboten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svenee Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 was ich suche, ist ein kostenloses/LEGALES Handbuch für PS CS2 im PDF-Format. Natürlich könnte ich (hab ja die Lizenz) zu Adobe gehen und des Englische gegen das Deutsche austauschen zu lassen. Aber ich habe dazu keinen Bock,Nerv und keine Zeit. Mein Problem ist, das ich PS eigentl. dauernt nutze aber mich auch noch ned so richtig auskenne -> job Um beide Probleme zu lösen wäre eben ein Handbuch perfekt. Greetz Svenee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.