raziel84 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hi an alle, ich hab ne GF 6600 GT 128 MB graka und will mir nen TFT kaufen. kann mir jemand sagen ob die auch breitbild unterstüzt? oder mir alle auflösungen sagen die diese schafft das ich dann selbst schauen kann ob das passt, da ich schon nen TFT in aussicht habe müsste nur wissen ob die graka diese auflösungen schafft. schonmal im voraus danke an alle gruß raziel:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich kann's dir jetzt nicht mit Quellen belegen, aber hier stehen Flachmänner rum, die mit der 1400er laufen, und von einem onBoard-Chip eines Small-Form-Factor-Desktops gefüttert werden. Sprich, die Dinger schaffen es und sind älter als deine 6600 - warum sollte sie es nicht können (Meine alte Radeon 9500 schafft es übrigens auch bis in die zweitausender_Region - Breitbild wird da allemal drin sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ja kann sie mit Sicherheit. Die kriegt ich glaub ne Auflösung bis 2560*xxx hin, alles was darunter is (auch wenns anderes Format is - Breitbild) läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.