Ntl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ich bin dann mal weg, byebye *aus der Kuschelecke raus- und zur Cisco-Schulung hinkriech*
Crash2001 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Viel Spass bei der Schulung, Ntl. :e@sy
Crash2001 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Soooo, ich husch dann bald mal (hoffe ich zumindest ) bald auch mal in den FA.
Mascha Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Crash das sind Schürzkuchen. Soweit ich weiß ist das einNorwegisches Rezept. Habe das aber nicht von dieser Seite sondern von einer ohne Foto. Sowas in der Art machen wir auch jedes Jahr nach Rezept meiner Oma, allerdings läuft das bei uns unter dem Namen "Verdrehte Jungs". Die Bezeichnung "Chrispy Cruller" finde ich etwas merkwürdig, da das auf jeden Fall nicht Dänisch ist. "Krulle" bedeutet so viel wie Kringel, hat also gewisse Ähnlichkeit.
Pinhead Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Sowas in der Art machen wir auch jedes Jahr nach Rezept meiner Oma, allerdings läuft das bei uns unter dem Namen "Verdrehte Jungs". Die Bezeichnung "Chrispy Cruller" finde ich etwas merkwürdig, da das auf jeden Fall nicht Dänisch ist. "Krulle" bedeutet so viel wie Kringel, hat also gewisse Ähnlichkeit. Und was hat "Verdrehte Jungs" mit Dänemark zu tun :beagolisc btw. Moin
LiLSista1988 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Guten Morgen, @ Mascha mir ist das egal wie die heißen, Hauptsache sie schmecken. Leider hat bei mir das eindrehen nicht so ganz geklappt Teig war zu fest, jetzt sehen die etwas deformiert aus.. Aber die anderen sind was geworden. *Großes Frühstück mit zusätzlich noch meinen Weihnachtskeksen mach* *In Kuschlecke kriech und :schlaf: bis crashi erscheint zum :e@sy * Da mich ja sonst keiner knuddelt.
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 moin. *atomkaffee brutzel* jemand kaffeekeks? ^^
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]*In Kuschlecke kriech und :schlaf: bis crashi erscheint zum :e@sy * Da mich ja sonst keiner knuddelt. *sich ein paar Kekse vom Frühstück schnappt* *zu Lil in die Kuschelecke husch* AUFSTEHEN! :e@sy :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Moin. Dat plüschwölvchen lebt ja auch noch:D
grueni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *großen Eimer mit Kaffee füll* Passend zu meinem momentanen Zustand hab ich im Auto House of sleep von Amorphis gehört. *g* ... Da mich ja sonst keiner knuddelt. Warum sollten wir? Wenn wir das machen würden, wär der Crashie gaaanz arg traurig.
Mascha Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Morgen! *große Kanne Kakao zu den Keksen stell* @Lil: Meinen Eltern ist das inzwischen zu umständlich mit dem Durchdrehen, die schneiden nur noch Streifen und frittieren die. Heute wird mein letzter Arbeitstag beim aktuellen Arbeitgeber sein (selbst gekündigt, der neue AG wartet schon seit drei Monaten auf mich), merkwürdiges Gefühl das.
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 @grueni: Also wenn ich dann trotzdem noch :e@sy darf, hätte ich da kein Problem mit...
Black_Wolve Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 joa, ich leb noch. so leicht werdet selbst ihr mich nicht los ihr seid halt nur in der prioritätenliste nach unten gerutscht ^^
Ragdalfius Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hey Wolve! Alte Säge! Das mit der PrioListe kenn ich
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ich hoffe das sich meine prioliste auch bald ändert.
Hawkeye Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Da mich ja sonst keiner knuddelt. Jaja. Die Welt ist schlecht.
grueni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Maaahlzeit. :eat: Ich schlag mir jetzt den Wanst mit Fastfood voll und laß mich anschließend mit vollem Magen von RMI ärgern. *fluch* Warum sagt der immer "Access denied"?
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Irgendwie erinnert mich das an Ragdalfs Signatur... *in der Kuschelecke eine Verschnaufpause einleg und schau, ob noch wer da ist*
grueni Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So, endlich spuckt meine Kiste wie gewünscht 3,14159... aus. :marine Das mit den Policys hab ich zwar nicht wirklich sauber gelöst, aber ist nur ein Übungsprogramm. :floet:
Ntl Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Jaaaa! JAAAA! Es klappt! Ich habs endlich hinbekommen!! KNIET NIEDER VOR MIR, ICH HABE EINE WELT ERSCHAFFEN *größenwahnsinnig werd* Gleich gehts heim :marine
Crash2001 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Naja, ich glaub ich mach dann in ner viertel Stunde auch mal FA. *wink*
LiLSista1988 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Morgen TGIF !!! So endlich is die Woche rum. Bin total Müde irgendwie. *Großen Soap-TGIF-Brunch aufbau* Is euch noh gar nciht aufgefallen das es seit neustem Freitags immer Brunch gibt *In Kuschelecke geh und :schlaf: bis wer zum :e@sy da is *
Empfohlene Beiträge