allesweg Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 *meld* aber nur noch wenige Stunden dieses Jahr
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Oooh huch - da war ja noch wer. *gar nicht mehr mit gerechnet hatte*
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 :hawk dgr Alles Gute und genieß den Tag Guten Morgen ich hab 2,50 beim Spiel 77 gewonnen :beagolisc Außerdem hab ich mich gestern sehr über MediaMarkt geärgert. Mal sehen ob die noch auf meine E-Mail reagieren :mod:
LiLSista1988 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 TGIF !!! Auch von mir alles Gute zum Purzeltag dgr! *Großen TGIF Purzeltags Brunch aufbau*
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Morgen. Oh, was bin ich müde. Entlich seit 4 tagen mal wieder gut geschlafen und dann geht heut morgen der wecker.*gähn* Ich hoffe mal, das der tag heut nich zu stressig wird, hatten ja gestern letzte abgabe für das update, aber es wird wohl noch nen hotfix geben.
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 TGIF! Moin Moin aus Düsseldorf! Happy Birthday dgr! Allet Jute jute Jung! Ich hab wieder nix gewonnen am Mittwoch. Aber Morgen gewinn ich einfach den neuen Jackpot....wo steht der eigentlich? :bimei
grueni Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen liebe soapies und :hawk dgr! Noch gut 4h, dann gehts ab ins WE...und zwar nach Berlin! :marine
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Meldung aus Düsseldorf: Hier geht gerade die Welt unter und ich überlege ob ich nicht schnell ne Arche Pinhead bauen soll :cool:
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Moinmoin zusammen aus Bukarest. :e@sy Und Happy Birthday dgr! * hinterm Rücken hervorzauber*
The Nightfly Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen!!!!! TGIF!!!!!!! Alles Gute zum Geburtstag :hawk dgr!
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Meldung aus Düsseldorf Wunderschöner Regenbogen entspringt dem Schwanenspiegel :eek *Taucherausrüstung schnapp und nach Gold such*
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 @Pinnie: Was ist denn der Schwanenspiegel? War das jetzt der philosophische Ausdruck für irgendetwas, oder wird ein Gebäude oder See oder sonst etwas in Düsseldorf so genannt? :confused:
Pinhead Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Der Schwanenspiegel ist eine Parkanlage am Ständehaus. Das Ständehaus ist der alte preußische Provinziallandtag des Rheinlandes in Düsseldorf, der später auch bis in die 80er Jahre als nordrhein-westfälischer Landtag diente. Heute beherbergt es die Ausstellung K21 der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen. Das Ständehaus liegt am Schwanenspiegel, an der ehemaligen Festungsgrenze von Düsseldorf, deren Anlagen in Folge des Friedensvertrags von Luneville von 1801 geschleift wurden. Unter Napoléon Bonaparte wurden die Grünanlagen angelegt. Maximilian Weyhe verwandte dann die Überreste der Feste, um daraus den Spee'schen Graben und die Terrassenanlage des Ständehauses einzurichten. 1880 wurde das Ständehaus als Provinziallandtag eröffnet, der Landtag von Nordrhein-Westfalen bezog das Gebäude 1949. Nach dessen Umzug in das neue Landtagsgebäude am Rhein stand das Ständehaus lange Zeit leer und war ein Sanierungsfall. Es wurde u.a. zu Filmdreharbeiten genutzt. Nach langer Zeit fiel die Entscheidung zu einer neuen Dachkonstruktion, trotzdem war längere Zeit die Verwendung des Gebäudes unklar. Schließlich wurde die K21, die Ausstellung der Kunst des auslaufenden 20. Jahrhunderts (ca. ab 1985) und des 21. Jahrhunderts der Kunstsammlung NRW untergebracht. Das Museum K21 im Ständehaus wurde am 18. April 2002 vom damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau eingeweiht, dem das Gebäude aus seiner Zeit als NRW-Ministerpräsident bekannt war. Für das breite Publikum wurde es am 21. April eröffnet.
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 Meldung aus Düsseldorf: Sirenentest erfolgreich abgeschlossen!
allesweg Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Morsche! :hawk dgr Nur noch wenige Stunden bis Urdings! :floet: und warum müssen die JETZT mit nem produktiven, sporadischen, nicht 100%ig reproduzierbaren Fehler ankommen?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 und warum müssen die JETZT mit nem produktiven, sporadischen, nicht 100%ig reproduzierbaren Fehler ankommen?Weil Freitag ist? :hawk dgr.
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hier ist auch Freitag. Alle verpieseln sich ins WE und halsen einem im Vorbeigehen noch eben ihre Probleme auf, die sie nicht gelöst bekommen haben. Bei manchen denke ich mal, dass sie noch nichtmals versucht haben, sie zu lösen... Zumindest hab ich aber eben schonmal für einen Kollegen die Bestätigung der Buchung vom Hotel für heute erhalten... da hatte sich auch mal wieder kein Schw**n drum gekümmert. Genau wie bei mir gestern... sind alle immer nur am Ardings wegschieben. Unter dem Motto: "Bloss nicht ich!" Und dann am besten noch Probleme rüberreichen, die schon Montag hätten angegangenw erden können und bis heute Mittag noch nicht begonnen wurden, heute um 18 Uhr aber gelöst sein müssen... :eek
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 thx den gratulanten Meldung aus Düsseldorf Wunderschöner Regenbogen entspringt dem Schwanenspiegel :eek regenbogen? also ich bin ja am 7.12. von HH --> DUS --> HH geeiert und bringe folgende erkenntnisse mit - bis kurz hinter bremen mehr wie tempo 80 keinesfalls möglich - sicht bis dort < 30m wegen gischt und platzregen - ich revidiere meine Meinung zu ESP (bzw. DSTC im Volvo Jargon) : hat mir beim aquaplaning bei tempo 65 wohl den ar** gerettet .. ohne hätts mehr als nen angedeuteten dreher gegeben - zwischen osnabrück und münster erstaunlicherweise 17° laut autothermometer und strahlender sonnenschein - in essen schwarzdunkelgrau mit massiv regen - in düsseldorf platzregen und massiver hagel ... tolle fahrt war das
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ... schwarzdunkelgrau mit massiv regen ... ... platzregen und massiver hagel ...Normaler Ruhrpott-Winter, wie mir scheint. Spass beiseite: hier gibts auch mal gutes Wetter mit Sonnenschein.
The Nightfly Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Guten Morgen! am Mittwoch ist mein letzter Ardingstag hier in gewohnter Umgebung. Ich hab das aber noch irgendwie gar nicht mitbekommen. Am Freitag fahre ich erstmal nach HH um mir einiger Wohnungen anzusehen. Dann muss ich Kisten packen. Mein erster Umzug
Popeye1979 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 Moin Moin! Auf eine neue Woche!!! :marine
LiLSista1988 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Guten Morgen, nur nich bis 15 Uhr hier und dann 4 Wochen Urdings also Frohe Weihnachten und nen juten Rutsch! Komme euch aber hin und wieder mal besuchen. *Großes Weihnachtliches Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Wer macht denn dann das Frühstück wenn ich nicht da bin?
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und :schlaf:* Eventuell ist mein nächstes Projekt in Düsseldorf.
Empfohlene Beiträge