The Nightfly Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Was?? Bodentanks?? Klärt mich mal einer auf? Ich hab gestern meine 4 Wände geputzt!! Oh man! Ich hab soooo viel Platz, wusste ich noch gar nicht!
dgr243 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 nighty: halt im boden versenkt .. inge: joah ich wusste es ja eigentlich auch vorher aber ich wollte es nicht wirklich wahrhaben hinsichtlich des aufgeräumt aussehen klappt das dort ganz gut, weil der kunde die position der möbel und die auswahl des BT koordiniert hat .. da warn die echt ganz fit.. möbel standen eh noch nicht (neubezug) .. insofern passt des alles
The Nightfly Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Oh! Das ist aber praktisch! Ich hab hier das totale Kabelchaos! Ich hab zwar so einen komischen Kabelkanal am Schreibtisch, aber der fällt bestimmt 4 Mal ab, weil sich mein chef immer auf meinen Schreibtisch setzt, wenn er mir ne Anweisung gibt Ich glaub, er macht das Absichtlich!
dgr243 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 naja praktisch is sonne frage... nen normaler brüstungskanal ist imho schöner und besser ...
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 *knicks mach* Danke schööööön!
allesweg Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Tach! :hawk Pop @Kabelmöglichkeiten: Bodentanks sind immer!1efleins dort, wo man sie nicht braucht. Brüstungskanäle sind nicht immer möglich (bodentiefe Fenster, flexible Leichtbautrennwände)
ingh Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 :hawk Popeye, das hatte ich eben noch vergessen.. @Kabelmöglichkeiten: Bodentanks sind immer!1efleins dort, wo man sie nicht braucht. Brüstungskanäle sind nicht immer möglich (bodentiefe Fenster, flexible Leichtbautrennwände) Naja - ganz so schlimm ists nicht unbedingt - wenn die Tanks nicht allzu dämlich geplant wurden, lässt sich oft der Tisch so stellen, dass ein Bein neben dem Tank zu stehen kommt. Zumindest hier bei uns klappt das so einigermaßen. Brüstungskanäle funktionieren nur da gut, wo auch der Tisch direkt am Kanal stehen kann. Und die Anschlüsse sind ja so oder so meistens äußerst knapp geplant....
Hellspawn304 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 :hawk Popeye, das hatte ich eben noch vergessen.. Naja - ganz so schlimm ists nicht unbedingt - wenn die Tanks nicht allzu dämlich geplant wurden, lässt sich oft der Tisch so stellen, dass ein Bein neben dem Tank zu stehen kommt. Zumindest hier bei uns klappt das so einigermaßen. Ja, aber hier ist es so, das die räume für 2 leute geplat wurden und nun sind 3 in einem raum mit großen tischen.
Popeye1979 Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Findet ihr das eigentlich genauso toll wie ich das das Geburtstagskind in 30 Minuten nach Hasue gehen darf und bis 1545 gutgeschrieben bekommt? :marine :bimei
ingh Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ja, aber hier ist es so, das die räume für 2 leute geplat wurden und nun sind 3 in einem raum mit großen tischen. Genau das ist es, was ich mit "oft" meinte, bzw. mit den "Kleinigkeiten", die der Architekt bei seiner großzügigen Planung (im Bezug auf den Platz, nicht auf die Anschlussmöglichkeiten) nicht bedacht hat
dgr243 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 dat is bei der installation relativ gut gelaufen .. in jedem tank sind 4 steckdosen und 4 eth ports.. in jedem raum sind mindestens 2 tanks plus 2 blindtanks (unbestückt).. da warn die planer echt gut unterwegs *pop ignorier*
Crash2001 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm... so Bodentanks hätte ich auch schon gerne, wäre mir aber zu aufwändig, die nun noch zu installieren. Hab ja schon so nen Kabelkanal, der vollgestopft ist mit 13 Steckdosen (über 2 Sicherungen abgesichert), 2 Netzwerkdosen und 2 SAT-TV-Dosen. Und trotzdem hab ich zu wenig Steckdosen... (Naja, PC und Anlage stehen beide in der selben Ecke und hab zur Zeit 2 komplette PCs mit Zubehör da stehen + kleines Lab aus 6 Routern und einem Switch)
Ragdalfius Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ha ich war ja sogar noch eher als der Crashi Zwar auf einer anderen Plattform, aber egal *g* Hier auch noch mal, alles jute dem alten Sack! :e@sy
Crash2001 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Musste ja auch erst noch die neue URL für das Bild raussuchen. Ausserdem geht die Serveruhr anscheinend 2 Minuten oder so vor. Zumindest laut meinem PC, der mit einem Timeserver synchronisiert... [edit] Ok, meiner ging doch falsch. Die Synchronisation war ausgeschaltet... [/edit]
Ragdalfius Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wie die kennst du noch nicht auswendig? Crashi, du enttäuscht mich...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Da sich die URL geändert hat (liegt jetzt auf meinem eigenen Root-Server), kannte ich die noch nicht komplett auswendig. Daher ja auch oben neue URL ... [edit] Sooo, bin dann mal nen Kühlschrank bei ner Freundin vorbei bringen. *wink* [/edit]
dgr243 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 grmpf .. *über callrouting verzweifel* *seufz* *kaffe schnapp und weitergrübel*
tauron Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 *reinschnei* Hallo zusammen und Herzlichen Glückwunsch Pop! :hawk
Crash2001 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Aus "mal eben den Kühlschrank vorbeibringen" wurde dann letzten Endes doch "mit meinem Cousin ihr beim renovieren helfen". Ich hab einfach ein zu gutes Herz. Dafür bin ich aber morgen auch die sperrige Matratze erstmal los und meine Eltern werden sich drüber freuen.
Ntl Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Guten Morgen, @Crashi: Da war eine Matratze unter dem ganzen Zeug? :eek
Popeye1979 Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 TGIF! Irgendwie bin ich müde.... :schlaf::schlaf::schlaf:
Popeye1979 Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Und was ich auch noch sagen wollte: SHOOOOORTY!!! :marine :marine :marine :bimei:bimei:bimei
Honney86 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 *plopp* das schwarze loch hat mich wieder ausgespuckt... aber ich glaub nicht für lang... aber auf jeden fall für heute... ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin *g* und ich hab bestimmt wieder mindestends 2 kinder eine heirat und noch vieles mehr verpasst, oder?? :e@sy@all
The Nightfly Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Guten Morgen! TGIF! Heute kommt der Tierarzt, hoffentlich geht das gut und ich bekomme keinen Tritt ab
Empfohlene Beiträge