LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Guten Morgen und TGIF !!! *Honney mal zurück :e@sy * *Großen TGIF-Brunch Aufbau* So heute bis 16 Uhr wegen Besprechung.
dgr243 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 mooorgen *gääähn* endlich freitag.. das wird sowas von zeit
Honney86 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 so jetzt schenll noch etwas erledigen, platz räumen und dann ab zum amt...
Ragdalfius Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Super... wie ich befürchtet habe... mein Lieblingskunde hat am Mittwoch Insolvenz angemeldet. So ein Gammel...
DeMon Toll Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 moin, ich weis is nimmer ganz so frisch der Morgen aber wayne. Da wollte ich doch gestern einfach nur noch nach Hause und dann bin ich doch im Zug eingeschlafen....son mist aber auch, heute morgen verpennt und jetzt auch noch ärger mit sonem ftp der iwie immer per zufallsgenerator dienste beendet und ich nicht weis woran es liegt =D Achja pop Alles gute zum Purtzeltag von mir nachträglich , und reich bescheert worden? DeMon
The Nightfly Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @Dark: Na das nenn ich mal Schnee schön! Wie ist das eigentlich? Ist es so romantisch wie ich mir das vorstelle? Also mit Holzhütte? Kann man da eigentlich Wintersport ausüben? Wie ist der Schnee so? Naja bei uns hat es grade angefangen ein bisschen Schnee zu geben. Aber ich denke, es wird dieses Jahr nicht so viel und was da bleibt, ist eh der braun/graue Schneematsch. Obwohl ich ja mittlerweile den Gedanken mag, ein schön zugeschneites Weihnachten zu haben. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre So...schnönes Wochenende und erholt euch!
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 @Dark: Na das nenn ich mal Schnee schön! Wie ist das eigentlich? Ist es so romantisch wie ich mir das vorstelle? Also mit Holzhütte? Kann man da eigentlich Wintersport ausüben? Wie ist der Schnee so? Meistens kalt, momentan hat ylläs aber nur -6°C. Es ist ziemlich romantisch, aber wir waren in nem hotel, weil du für ne hütte irgenwas um die 1000€ pro woche zahlst. Holzhütten gibt es dort viele und man kann richtig geil schneemobiel fahren. Natürlich kann man da wintersport machen, warum auch nicht. Es is schöner pulverschnee, nich sone nasse matsche wie hier.
Crash2001 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch noch mal eben reinguggs* [...]@Crashi: Da war eine Matratze unter dem ganzen Zeug? :eekNicht bei mir im Zimmer, sondern in dem alten Zimmer von meiner Schwester. *plopp* das schwarze loch hat mich wieder ausgespuckt... aber ich glaub nicht für lang... aber auf jeden fall für heute... ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin *g*[...]:e@sy@allHey, ich hab sie doch schon mal gesehen. :beagolisc: :e@sy
LiLSista1988 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Guten Morgen! Was ein WE! Aber im großen und ganzen net schlecht. *Großes Ich hasse Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: bis jemand zum :e@sy da ist*
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Morge. Ich hatte ein sehr interessantes we.
grueni Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ab nächsten Montag ist mein "Urlaub" wieder vorbei. Ab dann bin ich nämlich 3 Monate auf Java-Lehrgang
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 @grueni: Danach kannst dich ja hier bewerben, java entwickler werd hier gerade handeringent gesucht.
Pinhead Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Moin, ich hab am Wochenende auf eine Pferd gesessen und bin geritten (naja die Besitzerin ist neben dem Pferd hergelaufen) und bin nicht runtergefallen.:marine Angeblich hatte ich eine beruhigende Wirkung auf das Pferd. Kommentar von meiner Mutter dazu :"Auf wen hast du den keine beruhigende Wirkung" :beagolisc
LiLSista1988 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ui Pinni hoch zu ross gibts fotos? Das muss man doch für die Nachwelt festhalten!
Pinhead Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ui Pinni hoch zu ross gibts fotos? Nee zum Glück nicht. Wir haben die Kamera vergessen aber ich sah mit der Reiterkappe auch so richtig schön bescheuert aus
LiLSista1988 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Das denkt jeder aber glaube mir das ding kann leben retten ich bin froh das ich sie bei meinem sturz auf hatte weil sonst hätte das echt übel enden können. Aber das sieht jeder anders. Trotzdem schade das es keine Fotos gibt.
The Nightfly Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich setze auch eine auf. Eine Zeitlang hab ich nie eine getragen und ich wollte auch keine haben, obwohl ich schon ziemlich schwer Stürze und Unfälle hatte. Auch beim Pferdeunfall mit einem Auto damals habe ich keinen Helm getragen. Aber als meine Freundin von ihrem Pferd gefallen ist und seit dem nicht mehr richten kann, ist Helm bei mir Pflicht. Es gibt mittlerweile auch richtig schöne Helme, die nicht mehr nach Eierbecher auf dem Kopf aussehen.
ingh Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Gerade in der Kantine aufgeschnappt: "Herr ..., Sie waren doch in London, war das Essen dort auch gut?" "Es gab dort zu essen......" Die Sache mit der Reiterkappe gibts fast genauso auch mit dem Fahrradhelm. Irgendwie scheint der sich nämlich am Garderobenhaken viel wohler zu fühlen als auf meinem Kopf.
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Also nen helm nehm ich in 90% der fälle wo ich mit fahrrad fahr.
dgr243 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 sooo am 2.12. gehts nach bad homburg .. immerhin was
Crash2001 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 *auch mal reingugg* Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Aber als meine Freundin von ihrem Pferd gefallen ist und seit dem nicht mehr richten kann, ist Helm bei mir Pflicht. [...]richten? :confused: Also nen helm nehm ich in 90% der fälle wo ich mit fahrrad fahr.So wie du fährst, ist das ja auch dringend nötig. Und in München sowieso... alleine schon wegen den anderen Radfahrern.
Empfohlene Beiträge