Melkor Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Wer lesen möchte, welche Postings diesem voran gingen muss hier klicken. If there's one thing I know, it's never to mess with mother nature, mother in-laws and, mother freaking Ukrainians. ich würde mal Triple xXx raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 no, nicht triple xxx, im gesuchten film geht um einen raub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Italian Job. Danke Melkor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 bimei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 bimei gibt doch bekanntlich immer ab. Ich hoffe ich greif da jetzt nicht vor Ich mach einfach mal ein neues: (ich finds sehr einfach ) "Spalter!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich mach einfach mal ein neues: (ich finds sehr einfach ) jo, is einfach, weitere siehe auch Monty Python - Das Leben des Brian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 richtig: du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 X: GOD! Y: Man this guy can drive! X: What? WHAT? Y: It's probably mostly the car... Mal was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Gone in 60 Seconds also Nur noch 60 Sekunden Übrigens ein sehr genialer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 rüüüüschdüüüüüsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 OK, dann mal ein neues: "Diese Woche kriegt jeder von euch eine Hausaufgabe: Ihr zieht los und fangt mit nem völlig Fremden ne Prügelei an. Ihr fangt ne Prügelei an. Und ihr verliert." sollte auch zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 OK, dann mal ein neues: Na, wenn das Mal nicht die Erste Regel verletzt. Und die zweite auch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja dann sags halt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja dann sags halt auch Das dacht ich mir auch gestern, will aber kein Spielverderber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Also wenn's denn sonst keiner lösen will: Ist ganz klar aus Fight Club! Und hier mal gleich ein neues, das hoffentlich nicht grad schonmal war "Sie müssen Mr. Fischer sein" "Muss ich? Weil sich das für mich nicht so bewährt hat!" "Ich fürchte sie müssen!" "Na wenn ich muss..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Also wenn's denn sonst keiner lösen will: Ist ganz klar aus Fight Club! selbstverständlich richtig Und hier mal gleich ein neues, das hoffentlich nicht grad schonmal war Ist das nicht aus Lucky # Slevin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Jupp - ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 ich geb ab, mir fällt gerade nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Send a maniac to catch a maniac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Send a maniac to catch a maniac. Demolition Man! Mutter! Mutter! Mutter! Was soll das? Ist doch nur Jenovas' Rübe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 @cadpax: kleiner tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Kultspielverfilmung dürfte schon zuviel verraten. *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 *Nixblick* evtl. Doom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Resident Evil??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Dann mal etwas auffälliger: 1: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?" 2: "Die Bösen, wie üblich." 1: "Die Drecksäcke!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge