TDM Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hach, wie toll wenn's nicht erraten wird. Ist nichts im Weltraum. "Du kommunizierst über das Radio?" "Vielen Dank! Ihr seid ein wunderbares (wundervolles?!) Publikum." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 K-Pax ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Nö. Das ist ein Roboter. Aber ein...ein anderer, naja, ein super hochentwickelter Roboter. Wahrscheinlich ein Japanischer?! Ja, ganz bestimmt ein Japanischer! So, jetzt einfacherer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Nummer 5 lebt ?! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Nö. So, jetzt einfacherer? Omg. Ja. Den hatten wir hier schonmal. War sehr sehr enttäuscht von dem Film, Bay hat außer Bad Boys nur erbärmliches produziert, ist doch ekelhaft der Kerl. Transformers. Bearbeitet 15. Mai 2008 von Cadpax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Jepp das stimmt 100%! hab ihn gestern wieder gesehen nach der Arbeit hab ich mir wegen dem: Zitat von Tipp Eine Nachricht von der Sternenflotte, Captain. schon gedacht das er es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich fand den nicht sooooo schlecht. btw: Cadpax, dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Immer mit der ruhe Tiger. Frei zitiert: P1: Wir brauchen uns! Ich hab schon 2 Tage nicht mehr gelogen. P2: Wirklich? P1: Ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 LOL so manchmal ist das ja unheimlich! Hab ich Gestern zum ersten mal gesehen den Film! Deine Übersetzung stimmt glaub ich nicht ganz aber tipp trotzdem mal auf: Garden State!? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Jap. War halt frei zitiert, hab den scho auch paar wochen nimmer gesehen. ;-) M.f.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Na dann machen wir mal was ganz einfaches um mal wieder nen bischen speed reinzubekommen! Also: Achtung, Auf die Plätze, LOS: HÖ!? Du Bist doch kein portugiese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Fear and Loathing in Las Vegas Bearbeitet 15. Mai 2008 von Tsunami87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Und das ganze ohne Ich habe meinen Anwaaaaaalt bei mir! Ja Stimmt! Dann bist du wohl dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ok einer der besten Filme x) Da is ne Schlange in meinem A_R_S_C_H die frisst sich durch meine Gedärme! Dürfte so der Wortlaut sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 war das nicht aus "Nur noch 60 Sekunden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hammer Film! Mag eh fast alles mit Nicolas Cage! Gone in 60 seconds? Na da war wohl einer schneller wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Alle beide Recht .. Streitet euch wer darf :bimei ich bin raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Sch**ß auf Frauen und Kinder zuerst, wir sind hier nicht auf der Titanic viel spaß beim lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Yeah.. habe ich erst gestern gekuckt ... Alien Vs. Predator 2 ??? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 eigentlich müsste ich nein sagen da es zu schnell ging.. aber es ist wirklich richitg .. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok jetzt was mal was schweres Die zeitliche Verschiebung ereignete sich exakt um ein uhr zwanzig und Null Sekunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Zurück in die Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ... genau ... bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ok dann versucht euch mal an diesem frei zitierten Rätsel Wenn ihr euch verlauft benutzt das Bellophon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wird sicher was mit Hunden sein, 101 Dalmatiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge