Johnny90 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 das war irgendso n zeichentrick... bin ich auf der richtigen fährte oder total falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 total falsch, real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 dann mach ich mal weiter: - London. - London? - London. - London? - Ja London. Kennt ihr doch! Fish&Chips, Tee mit Milch, be****es essen, ****wetter, ***** Mary Poppins. London. Snatch, IIRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Snatch is richtig, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Na dann: - Oh, ich dachte, Sie würden mir sagen was für ein schlechter Laudidador ich bin. - Was? - Ein Laudidador, jemand der auf Beerdigungen spricht. Denken Sie ich wüsste nicht was ein Laudidador ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Zoolander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Zoolander Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Mal was englisches, den Film gibts nich in deutscher Synchro "Hey are there any balls down there?" "The biggest pair you've ever seen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Mal was englisches, den Film gibts nich in deutscher Synchro "Hey are there any balls down there?" "The biggest pair you've ever seen!" Clerks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Respekt, das ging fix Du bist wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Respekt, das ging fix Du bist wieder! Dann zitier' mal lieber schlechte Filme. ;P Mein Zitat: "Morgen schon werden Millionen mich verfluchen, aber das Schicksal hat es nicht anders gewollt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Der Untergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CynicalRyan Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Der Untergang Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 "Was riecht hier so nach gras?" "Das ist mein neues Deo. Cannabis for men" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 How High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 How High richtig du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 "Frauen: Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wäre nie was gewesen." was schwierigeres fällt mir gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sin City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 jap. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 öhm, was nehm ich nur... A: Was ist das? B: Das ist Blaues Licht! A: Und was tut es? B: Es leuchtet Blau! A: Verstehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Einer der Rambo teile (ich glaub der dritte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Rambo ist richtig. (Teil weiß ich auch nicht mehr. :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hab ich schon danke gesagt? Nein. Kommt noch!5zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Desperado @Rambo-Zitat jup, war ausm dritten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Desperadoaber auf alle fälle! du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge