Cleriker Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Beowulf und Grendel. "Das kann alles bedeuten." - "Ja, vielleicht ist es irgendeine Koordinate. Aber in einem vierdimensionalen Raum. Irgendein.. ach, ich weiss auch nicht." - "Es könnte genausogut ein Geburtsdatum sein. Oder eine Postleitzahl. Oder einfach nur eine Seriennummer." - "Ich wünschte ich wäre einfach nur etwas intelligenter." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich rate einfach mal... Cube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich denke eher Cube 2 ... falls das richtig ist, darf wer anders weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ich mach einfach mal ein neues.. Sollte recht einfach sein.. frei zitiert: "Peace is, to have an bigger Stick then the other guy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 IronMan. Cube 2 war übrigens richtig. mal einige...weils vielleicht net gar so leicht is wie das letzte: "... und Riesenarsch lehnte sich einfach zurück und genoss, was er angerichtet hatte... ein komplettes... und totales... k0tzerama." Gesungen: "Das Gewehr geladen in der starken Hand, zieht der Ritter ohne Rüstung durch das wilde Land." und spätestens mit dem hier sollte es klar sein "Kein Wunder, dass du dich so benimmst mit einem Idioten als Vater!" - "Wenn du meinen Vater nochmal so nennst, dann bring ich dich um!" - "Idiot, Idiot, Idiot!" - "AAhhhhhhhhh!!!" ein wirklich toller film...letzte woche bei amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Vom ersten Zitat her würde ich sagen, kann es nur "Stand by me - das Geheimnis eines Sommers" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Na dann will ich mal nicht so sein und mach noch eins ^^ "Ich muss an die Box. "Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun!" "Ihr habt was?" "Wir lutschen grade 'n Eis hier!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Days Of Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 korrekt (deutscher Titel: Tage des Donners, Tom Cruise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ich darf jetzt oder? Na gut... Hier ist meiner: Hey Jungs, wo fahrt ihr hin? Wir fahren mit der Hand übern *****! (gesungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Wir fahren mit der Hand übern *****! (gesungen) ***** = Hintern (nur das böse wort davon!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Irgendwelche Tipps...ich hab grade keine Ahnung :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Es geht um eine Gang. Ist aus dem Jahre 1979. Der Regisseur hat auch die Story zu "Indiana Jones -Jäger des Verlorenen Schatzes" geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 The Wonderers :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Jupp! Zu leicht oder was? Na ja. Beim nächsten mal wirds schwerer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ging schon... Eines Tages werde ich mal ein Buch schreiben. Es wird den Titel tragen: "Wenn sich dämliche Idiale in den Köpfen armer, kluger Wissenschaftler festsetzen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 das dürfte der grüne freund hulk sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Das dürfte richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 so ungefähr: "Es gibt 2 Dinge die ich hasse: 1. Atomwaffen" "und 2.?" "Schausteller, Zigeuner, Zirkusvolk, kleine Hände..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Snatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ne snatch is falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Projekt Peacemaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ne auch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 vielleicht noch n weiteres zitat, dann dürfte es eigentlich klar sein "Oh behave!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge