docbyte Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 vielleicht noch n weiteres zitat, dann dürfte es eigentlich klar sein Austin Powers ... allerdings Teil 1, da im 2ten und 3ten Teil nicht mehr "Oh behave" gesprochen wird, sondern "Oh, benimm dich" ... ;D wenns richtig ist, dann hier mein nächstes zitat: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?" ansonsten darf gerne jemand anderes weiter raten...
Melkor Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Das dürfte aus Donnie Darko sein Wenns richtig ist geb ich ab.
Johnny90 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 docbyte du warst vorher richtig mit austin powers
Johnny90 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 da melkor abgegeben hat und bis jetzt keiner weiter gemacht hat und ich die letzten 10 minuten noch schnell rumbringen will mach ich einfach nochmal eins hoffentlich nicht all zu leicht. is nur n kurzer ausschnitt Wir waten durch ein Meer von Blut wer sich sicher ist, kann gleich das nächste machen :cool:
docbyte Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Also ich bin mir unsicher, aber da das ganze recht religiös aber zugleich brutal klingt und "waten" ein wort ist, dass in meinem grundwortschatz nicht exisitiert tippe ich entweder auf pulp fiction der blutige pfad gottes oder sleepers
Eratum Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Definitiv "Der Blutige Pfad Gottes"! Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. So oder so ähnlich geht das komplett :-P Ich mach mal neu: "Wer ist das?" "Er ist ein Asshole Sir!" "Das weiss ich selbst, aber wie heisst er?" "Asshole, Corporal ... Asshole" MfG Erratum P.s.: Anstatt Asshole die entsprechende deutsche Übersetzung des Wortes ^^
Eratum Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Damit meinst du genau das richtige ^^ Kein Ratezitat sondern nur ne coole Stelle aus dem Fülm: "Es gibt nur einen der die Frechheit hat mich mit Marmelade zu bombardieren...LONESTAR" ^^ Melkor, it's your turn
allesweg Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Kein Ratezitat sondern nur ne coole Stelle aus dem Fülm: "Es gibt nur einen der die Frechheit hat mich mit Marmelade zu bombardieren...LONESTAR" ^^Wobei der englische Wortwitz "to jam the radar" leider verloren ging
Melkor Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 OK. Dann mal wieder was anspruchsvolles "Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern."
Ntl Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Simpsons? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Homer das mal gesagt hat. Aber ich glaube, nicht im Film, sondern in der Serie...
Melkor Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 Ja passt. Ist aus einer Folge Du bist dran
Ntl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ist vermutlich viel zu einfach, aber was schwierigeres fällt mir nicht ein Setz dich, nimm dir 'nen Keks, mach's dir bequem... DU A*SCH!
tauron Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und weiter: (in'ner Apotheke) "Ich suche was mit E.." - "England?"
Melkor Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 "Das erste, das ich über Gefühle lernte, das sie auch ihren Preis haben" mal ein wenig anspruchsvoller
jasso Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 hört sich nach Equilibrium an. wenn richtig geb ich ab. lg jasso
Eratum Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 *meld* A: Wie lange habe ich? B: Als dein Anwalt dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren. Es wäre ein Wunder wenn wir ankommen bevor du dich in ein wildes Tier verwandelst... Viel spaß :-P
Eratum Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Ich kenn's nur mit engl. Titel "Fear and Loathing in Las Vegas" aber prinzipiell ja! Hrmpf...gibts nix schwereres mehr? :-P
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Macht hier niemand weiter? Ich versuchs mal: Man tut was man hat...
Empfohlene Beiträge