Un3XpeCteD Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Final Fantasy? falls das stimmt, geb ich ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 welcher? FF stimmt, ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 welcher? ich würde jetzt mal advent children sagen, weil ich spirits within gesehen habe und es da mein ich nicht vorkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 jo, is Advent Children, der einzige FF-Film den ich gesehen hab, und das Spiel habe ich nie gespielt. Der Film sind knallbunte Bilder, die Geschichte: Naja, die muss ich erst suchen. Ein verfilmtes Haudrauf-bis-alle-Tot-sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Dann mal einen Klassiker: "Willst du nen Kaugummi?" - "Welche Sorte?" - "Maulbeerblatt!" - "Ich hasse Maulbeerblatt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Klar - Bud Spencer und Terence Hill! Ich bin mir nur gerade beim Titel unsicher: Entweder "Zwei sind nicht zu bremsen" oder "Zwei außer Rand und Band"! Falls eins von beiden zutreffen sollte, dann geb ich gleich ab! :mod: Greetz, S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Klar - Bud Spencer und Terence Hill! Ich bin mir nur gerade beim Titel unsicher: Entweder "Zwei sind nicht zu bremsen" oder "Zwei außer Rand und Band"! Falls eins von beiden zutreffen sollte, dann geb ich gleich ab! :mod: Greetz, S.E. Zwei außer Rand und Band ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uni184 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 What Do You Get If You Multiply Six By Nine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 What Do You Get If You Multiply Six By Nine? 54! :mod: Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 What Do You Get If You Multiply Six By Nine? Per Anhalter durch die Galaxys? falls das stimmt gebe ich ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 "It is not your fight." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 King Arthur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 jo, king arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 "Ich wollte Dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 hört sich nach Ben Stiller an, vielleicht dieser neue "nach 30 Tagen ausgeflittert" oder wie auch immer der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 "Ich wollte Dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer."Madagaskar (soweit ich weiß hat diese chronisch kranke giraffe den spruch losgelassen^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 jap@jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 na dann... schlüpfrige kleine s.cheißerchenerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 *hand heb* Prätti Wumän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 *hand heb* Prätti Wumänjup. du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 "Ladies, der einzige Unterschied zwischen diesem Priester und mir ist: Er ist ein Mann Gottes, und ich bin Gott!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich meine, ich hab das mal in 'Men of Honor' gehört, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Japs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Das freut mich Bin recht neu hier, deswegen weiß ich nicht was ihr schon hattet, aber raten finde ich sowieso besser als fragen. Also hier was leichtes: "1,80m? Seit wann kann man Sch***e so hoch staplen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatrix Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 verdammt, er war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge