Socke1337 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 dann sage ich das das erste wirklch aus hitman kommt @lf_dy_laglc: dann sag mal obs richitg ist von soul, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 @rafzahn: deins ist aus die hochzeitscrasher ich geb ab, dann passt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ok, dann Versuch ich jetzt mal ein ganz kurzes Zitat "...Mmmm Upgrade...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ok, dann Versuch ich jetzt mal ein ganz kurzes Zitat "...Mmmm Upgrade...." gibts einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Das müsste aus "Matrix Reloaded" sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Richtig, sogar den richtigen Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Dann mal wieder was englisches: X: What's that? It's hideous. Y: Well, that's not very nice. It's just a donkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Shrek 1 stimmt, du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Das hört sich stark nach Der Prinz aus Zamunda an. Das sagt Eddie Murphy doch zu der Frau die ihm ausgesucht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 oder nach Terminator 2, als Arnie vor dem Jungen auf einem Bein hüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 OK, dann mal was neues "Ich war der einzige, der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Happy Gilmore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Korrekt, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hab hier mal n englisches Zitat, hoffe das geht in Ordnung, ansonsten muss ich die deutsche Uebersetzung mal rauskramen. "We are not enemies, but friends. We must not be enemies. Though passion may have strained, it must not break our bonds of affection. The mystic cords of memory will swell when again touched, as they surely will be, by the better angels of our nature." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 American History X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Jap, richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 dann mal was leichtes: "Wirf mich! ... Aber sags nicht dem Elben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Herr der Ringe - Die zwei Türme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vertigo Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 mein lieblings spruch aus nem film is: jetz rauch ich nen Joint, zieh mir 2 stunden Roots rein und danech tret ich dir in *****. bin gespannt ob einer drauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Nur noch 60 Sekunden Ich geb ab an Magoo, weil er eigentlich dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Okay, dann von mir auch mal ein leichtes: Person1: Schon mal im Sprung zwei Pistolen abgefeuert? Person2: Nein! Person1: Schon mal im Sprung eine Pistole abgefeuert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 das ist aus dem genialen Hot Fuzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Richtig, du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ok, nächstes (ausm Gedächnis): Diese *** Hobbit Filme waren stink langweilig, ein Haufen Typen die nur durch die Gegend laufen! Drei Filme über Leute die zu 'nem verdammten Vulkan laufen, sogar die Bäume latschten da rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hmm mal noch eins daraus: "Hey ihr zwei da unten.. Jay!!" - "Gott?!?" - "Mann, hier auf dem Dach du Vollidiot!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge