Carwyn Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Könnte Jay und Silent Bob sein...allerdings bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 die beiden Charaktere sind schon mal richtig, aber Jay & Silent Bob Strikes back isses nich.. einer der 6 anderen Filme wo sie mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich denke mal er muss recht neu sein, also sag ich mal Clerks 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 richtig, bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 "Es herrscht Krieg, das ist der Grund warum Leute wie ich existieren." Das sollte nicht so schwierig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Lord of War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ne stimmt nicht. Sry, hab die Antwort total übersehen Tipp: Es ist der erste Teil einer Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 X-Man glaub ich... o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 X-Men stimmt Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Juchuh!!! Okay hier meins: "Wissen Sie nicht wie das ist wenn Sie brennen? Wenn Sie von innen verbrennen!? Sie wissen es nicht, weil Sie tot sind!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Gothika? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 richtig ^^ du bist dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 "Achten sie auf die sche** Vögel!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 muha des war doch krieg der welten oder (lief doch erst letztens im fernsehn) ^^v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 muha des war doch krieg der welten oder (lief doch erst letztens im fernsehn) ^^vJa, genau wie Gothika. The next one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Oki mein neues: "Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber Sie nicht, jetzt nicht mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 hört sich nach einem der saw-teile an (da ich nur die ersten beiden gesehen habe würd ich auf den ersten tippen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 jappa richtig du bist drann jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 gut dann will ich auch mal wieder. ich weiß zwar den genauen wortlaut nicht mehr aber in etwa so sollt er lauten: schönheit sei die summe der teile bei deren anordnung die notwendigkeit entfalle, etwas hinzuzufügen, zu verändern oder zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KyosDoll Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 gib mal nen tipp XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich glaube das war Next. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 gib mal nen tipp XDsorry ... hab vergessen dass ich ja aktuell dran war^^ Ich glaube das war Next.stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Na dann müsste ich ja dran sein. Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 das klingt fast nach troja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Aber nur fast. Troja ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge