TDM Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Dann darf ich?! Das hab ich in deiner Tasche gefunden... Moooojoo. Haut Ihr Kids euch das Zeug jetzt rein? Ein bisschen Mojo?!
Daether Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ich würde mal eindeutig Transformers sagen . Sagt das nicht der verrückte Bulle, als er die Tabletten für den Hund findet ? PS : Wenns richtig ist, geb ich wieder ab, mir fallen nie Zitate ein ...
Cadpax Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Mir fällt auch noch schwerlig was ein: Man sollte nie die Macht der Verdrängung unterschätzen.
Johnny90 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ok dann bin ja jetz ich dran Hoffnung ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann
Jaybee87 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Gut dann will ich euch mal ein wenig zum rätzeln bringen. Das hier ist ein Schloss und wir haben viele Wandteppiche aber wenn sie ein englische Lord sind dann bin ich Mickey Mouse!
Un3XpeCteD Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Ich rate mal einfach ins Blaue... der Wixxer?
Johnny90 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 es heißt schottischer lord nicht enlischer lord :cool: aber mir fällt der name des filmes nicht mehr ein... :upps
TDM Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Schaue ich zu viele Filme, wenn ich sage, dass es "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist?!
Jaybee87 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Schaue ich zu viele Filme, wenn ich sage, dass es "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist?! Du hast Recht und bist als nächster dran.:uli
TDM Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 "Ich muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!" :hells:
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hmm, ist die Anzahl der Wiederholungen "präzise" oder nur so ungefähr? Hier sieht es aus, als seien insgesamt 7 Personen beteiligt, bei fünfen hätte ich eine (nicht sonderlich sichere) Vermutung...
TDM Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ja, die ist präzise, das sollte es einfacher machen.
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ja, die ist präzise, das sollte es einfacher machen. Aaaaach, diese Schneewittchen********e "Männer allein im Wald" hieß es glaub' ich?
Melkor Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Aaaaach, diese Schneewittchen********e "Männer allein im Wald" hieß es glaub' ich? Meinst du 7 Zwerge?
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Na, dann bleiben wir doch gleich beim Thema A: "Eine Kuckucksuhr! Heimarbeit von den Zwergen im Schwarzwald." B: "Jetzt beuten sie schon die Zwerge aus!"
Empfohlene Beiträge