TDM Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Dann darf ich?! Das hab ich in deiner Tasche gefunden... Moooojoo. Haut Ihr Kids euch das Zeug jetzt rein? Ein bisschen Mojo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ich würde mal eindeutig Transformers sagen . Sagt das nicht der verrückte Bulle, als er die Tabletten für den Hund findet ? PS : Wenns richtig ist, geb ich wieder ab, mir fallen nie Zitate ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 jop. also wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Mir fällt auch noch schwerlig was ein: Man sollte nie die Macht der Verdrängung unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 american beauty oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 japs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ok dann bin ja jetz ich dran Hoffnung ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Könnte Matrix sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 richtig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Gut dann will ich euch mal ein wenig zum rätzeln bringen. Das hier ist ein Schloss und wir haben viele Wandteppiche aber wenn sie ein englische Lord sind dann bin ich Mickey Mouse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich rate mal einfach ins Blaue... der Wixxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ne der ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 es heißt schottischer lord nicht enlischer lord :cool: aber mir fällt der name des filmes nicht mehr ein... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Schaue ich zu viele Filme, wenn ich sage, dass es "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Schaue ich zu viele Filme, wenn ich sage, dass es "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ist?! Du hast Recht und bist als nächster dran.:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 "Ich muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Er muss ma!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!" :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hmm, ist die Anzahl der Wiederholungen "präzise" oder nur so ungefähr? Hier sieht es aus, als seien insgesamt 7 Personen beteiligt, bei fünfen hätte ich eine (nicht sonderlich sichere) Vermutung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ja, die ist präzise, das sollte es einfacher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ja, die ist präzise, das sollte es einfacher machen. Aaaaach, diese Schneewittchen********e "Männer allein im Wald" hieß es glaub' ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Aaaaach, diese Schneewittchen********e "Männer allein im Wald" hieß es glaub' ich? Meinst du 7 Zwerge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Jepp, diesen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 jup, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Na, dann bleiben wir doch gleich beim Thema A: "Eine Kuckucksuhr! Heimarbeit von den Zwergen im Schwarzwald." B: "Jetzt beuten sie schon die Zwerge aus!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Good bye Lenin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Good bye Lenin ? Njet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge