TiMmEkK Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi. Ich habe in einer mysql datenbank ein paar datensätze, die ich nachher sortieren möchte. unzwar habe ich das datum als timestamp (unix) gespeichert und möchte gerne, dass die ausgabe nachher per monat sortiert wird. in den datensätzen sind auch preise gespeichert. es soll den Sinn haben, dass ich im nachhhinein eine gesamtsumme pro monat berechnen kann. ich hoffe ihr versteht mein Anliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Tip: MONTH( FROM_UNIXTIME( feld_timestamp ) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiMmEkK Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 danke. klappt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.