sunnyw86 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, habe diesen Sommer meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Von meinem Betrieb wurde ich zum Glück übernommen. Jetzt möchte ich mich gerne weiterbilden. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und habe den erweiterten Realschulabschluss. (Bin damals in dem ersten Halbjahr der 12Klasse vom Gymnasium gegangen-ich weiß, ein Fehler ) Was habe ich für Möglichkeiten um mich weiterbilden zu können??? Vieleicht könnt ihr mir ein bissl von euren Weiterbildungen erzählen. Freu mich auf eure Antworten. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 schaust du hier http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/110248-it-weiterbildungskonzepte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnyw86 Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Das habe ich auch schon gefunden. Wird doch wohl aber nicht das einzigste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.