Gast Letscho Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Also, erstmal entschuldigung an Stefan E. Ich wollte schon deiner Einladung folgen, bloss ich kann nicht chatten. Meine SuSE 7.3 lädt immer nur ein Miniprogramm (laut Fenster) und lädt bestimmt noch nächste Woche. Habe schon an SuSE geschrieben, aber ich ahne, das da wohl sone Nachricht kommt wie: Ihr Problem kann in diesem Rahmen nicht gelöst werden. Bitte wenden Sie.... Kennt jemand von euch evtl. die Lösung? Habe im Konqueror doch alles aktiviert, auch die Miniprogramme im Kontrollzentrum. Im voraus schon mal Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi Letscho, das "Miniprogramm" ist ein Java-Applet. Unter http://www.konqueror.org/konq-java.html findest du eine Anleitung, um den Konquerer javafähig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Danke für den Tip. Er hats gebracht. Nachdem ich mich bei "Big Blue" durchgewurschtelt habe, über zig Seiten habe ich dann den 33MB-Download gewagt. Jetzt klappt alles, nachdem ich den Pfad in Konqueror gesetzt habe. Nochmals Danke. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.