dschuli Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hei Leute, Ich bin Azubi für den Systemintegrator und habe folgendes Problem: Ich habe die Aufgabe auf einem HP Server Windows 2003 Server neu zu installieren. Nun leider habe ich keinen Schimmer wie ich an die Sache rangehen soll... Könnt ihr mir helfen? Edit by Containy: Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht. Bitte gewöhnt Euch das in Zukunft an, es dient der Quantität der Hilfeleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, - wenn es noch gemacht werden muss, dann bau die Hardware auf (also den Server) - nimm dir eine Windows Server 2003 Installations CD - starte die Installation Ist ja alles zum Glück recht Klicki-Bunti. Das erklärt sich so ziemlich alles von selbst. Was für Dienste sollen denn später bereit stehen? Gibts da eine Vorgabe? Wofür soll der Server benutzt werden? Was genau verstehst du nicht? Etwas mehr Information wäre sehr hilfreich, um dir helfen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschuli Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nun leider so einfach ist das bei uns nicht. Der Server steht im Rechenzentrum sprich er ist schon aufgebaut. Dann muss ich den Server von meinem Arbeitsplatz aus Installieren. Das ist eigentlich das größte Problem... Wenn ich erst mal bei der Installation angekommen bin denke ich kann ich es schon hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...