Damien Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Moin! Ich hab mir mit Hilfe iener tollen Webseite einen Linux router gebastellt.... Habe aber nun Probleme mit Win2k diesen router anzusprechen, bin mir nicht ganz sicher welche Einstellungen im im TCP/IP Protokoll vornehmen muss. Schonmal vieleln Dank für eine Antwort. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Damien: <STRONG>Moin! Ich hab mir mit Hilfe iener tollen Webseite einen Linux router gebastellt.... Habe aber nun Probleme mit Win2k diesen router anzusprechen, bin mir nicht ganz sicher welche Einstellungen im im TCP/IP Protokoll vornehmen muss. Schonmal vieleln Dank für eine Antwort. Daniel</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damien Geschrieben 16. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2001 gateway hab ich... anpingen hab ich abgeschaltet, also man kann den router generell nicht anpingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Damien: <STRONG>gateway hab ich... anpingen hab ich abgeschaltet, also man kann den router generell nicht anpingen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> ??? Wass soll das heisen??? wenn du denn Router nicht anpingen kannst, wie solle er denn die Pakete eines anderen Rechners weiterleiten :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpl Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hi, notwendig auf w2k seite ist: - default gateway (ip des linux-rechners) - gueltige dns-server eingetragen und, up and away.... have fun! so long tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.