steffen2007 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, ich bin momentan FISI im 1. Jahr. Wir sind in der Berufsschule gerade dabei auf Academy Connection - Training Resources - Cisco Systems ein Cisco Zertifikat zu erwerben. Gibts es bzw. hat jemand Lösungen zu den Tests (Exams) für IT Essentials 4.0 ? IT Essentials: PC Hardware and Software Version 4.0 English Student Lab Manual Gruss, steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Mit den 4 Semester Academy erwirbst du nicht wirklich ein Cisco Zertifikat, eher eine Teilnahmebestätigung. Den CCNA kann man auch ohne die Academy erwerben, die Academy bereitet einen nur auf den Abschluss vor. Also, wenn du wirklich einen CCNA danach erwerben willst, solltest du solche Sachen wie Lösungen sein lassen. Denn den CCNA bekommt man nicht geschenkt und selbst, wenn man die Semester liest und so, heisst das noch lange nicht, dass man den CCNA besteht. Warum meldet man sich zu so einer Academy an, wenn man dann nach Lösungen fragt? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cisco_Loesung Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 sers...wir brauchen ebenfalls die aufgabenstellungen/lösungen für IT Essentials v4.0...schickts bitte an die folgende e-mail adresse dickes merci;) E-Mail: Cisco_Loesungen@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 CCNA SOLUTIONS / ANSWERS bekomm ich dafür von einem zwischenprüfungen FASI ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurdos Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hat jemand noch Löpsungen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtis Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Wir bräuchten Sie auch für "Networking for Home and Small Businesses - 4.0" mit größerer Not sind schon fast mitten drin und ham kb mehr ^^ Könnte mir sie jmd per e-mail schicken Saeko@gmx.net Bearbeitet 21. September 2008 von Virtis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurdos Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Wenn jemand hat msn@kurdos.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardcoreerbse Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hat noch jemand die Lösungen? Bräuchte sie driiiiiingendst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 wenn jemanddie lösungen hat kann er sihm al per pm melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddog Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Kostet das Zertifikat was? Oder bekommt ihr das von eurer Berufsschule bezahlt? Gruß Maddog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Das Zertifikat muss man immer noch zusätzlich ablegen. Man macht zwar Prüfungen, aber die offizielle Prüfung (CCNA) muss man dann noch immer ablegen. Die kostet irgendwas zwischen 150 und 200 EUR im Schnitt. Evtl bekommt man einen Voucher, wenn man an dem Programm teilnimmt, so dass man die Prüfung günstiger bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis9978 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo Leute, wäre super, wenn ihr mir die Lösungen auch zuschicken könntet!!! Tausend Dank im Vorfeld MFG Dennis maucher.dennis@email.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 gibt es da schon antworten oder hatjemand da die lösungen schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart2002 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Könnte mir auch jemand die Lösungen über PM zukommen lassen? Würde mir wirklich weiter helfen. Vielleicht schon danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F1989 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Gibts es bzw. hat jemand Lösungen zu den Tests (Exams) für IT Essentials 4.0oder zusammenfassung ? email bullinger1@web.de meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerB Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hi wäre fein wenn jemand was hat und mir das zukommen lassen kann. suche auch das lehrmaterial in deutsch als pdf, wenn jemand sowas hat. e-mail: zielinski990@arcor.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MArtY-XXX- Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich suche auch die Lösungen für das IT Essentials: PC Hardware and Software Version 4.0 English hat die Jemand schonmal gefunden gesehen oder gehört? würde mich natürlich ulitmate drüber freuen die zu erhalten. MfG Martin blade_matrix@web.de :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jitsu Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hi, ich hab hier die Lösungen für das Kapitel 11. Man findet sie unter: I.T. CHAPTER 11 Außerdem hab ich noch weiteres Material gefunden nur hab ich den Link grad nicht parat.. ich meld mich später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfhiller Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi Leute, schaut euch die Seite mal an: www.cisco-answers.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeout Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo. Ich bräuchte die Lösungen zu den Tests (Exams) für IT Essentials 4.0 oder evt. auch eine Zusammenfassung. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir die Lösungen in einer Pn schicken könntet =) Ich lerne für die Tests, nur mit den Lösungen habe ich die Sicherheit auf eine gute Note. Vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lisabeth Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, kann mir jemand bitte die Lösungen für die Prüfungen zuschicken? Bitte an: lisabeth19@web.de lg lisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armour Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi, kann mir jemand bitte die Lösungen für die Prüfungen zuschicken? Bitte an: lisabeth19@web.de lg lisabeth Schon schlimm genug das der beitrag was älter ist, noch schlimmer ist das ich "leider" alle lösungen habe, aber ist es das ziel sich durch irgendwelche Prüfungen zu schummeln?? Warum ich die lösung hab ist, das eine andere klasse diese verbreitet hat und das so an alle ging, davon kann ich aber nur auswendig lernen, aber bin trotzdem kein Fachmann, es hilft sicherlich wenn die zeit sehr knapp ist, aber ihr solltet echt darüber nachdenken warum ihr ein nettes zertifikat habt und wem ihr es zu verdanken habe, und im übrigen sind die exam prüfungen nicht gleich, hatte nen schlechten tag und wollte mir es etwas leichter machen, aber nicht eine frage meiner lösung kam darin vor, aber hab trotzdem 99% erreicht, weil ich mich damit befasse und nicht irgendwelche lösungen von fragen pauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.