.vash Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, ich habe gerade nach subverison Plugins für Eclipse gesucht und diese gefunden: Subclipse Subversive (cooler Name) Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb01 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, ich arbeite mit subclipse und bin damit sehr zufrieden, lässt sich einfach bedienen und bietet alles was man brauch... Im Zweifelsfall einfach mal beide installieren... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ich verwende subclipse schon länger , ist recht angenehm zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 ich habe es jetzt auch ausprobiert und bin damit zufrieden. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindb Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich suche auch gerade ne Versionsverwaltung für Eclipse. kann denn das Subclipse auch Server gespeicherte sachen? dass mehrere Leute an ein und demselben Projekt arbeiten können? Mit hinterher Versionen mergen, und so? LG, Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kann denn das Subclipse auch Server gespeicherte sachen? dass mehrere Leute an ein und demselben Projekt arbeiten können? Mit hinterher Versionen mergen, und so?Subversion ist die Versionsverwaltung, die genau diese Funktionalitäten bietet (siehe auch Versionsverwaltung@wikipedia). Subclipse (und auch Subversive) ist ein Plugin, dass den Zugriff auf den Server aus Eclipse heraus bereitstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.