martin-zt4 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, ich habe meine Bewerbung und Lebenslauf sehr klassisch bzw. "seriös" gehalten. Jetzt hab ich mir ein paar Beispiele auf stepstone.de angeschaut. Diese sind größtenteils schön verziert mit farbigen Balken, einer blassen Form im Hintergrund etc. Was haltet ihr davon eine FISI Bewerbung (Ausbildung abgeschlossen, 1 Jahr Berufserfahrung) so ähnlich kreativ zu gestalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Moin, es kommt sicherlich auf den Betrieb und deinen zukünftigen Aufgabenbereich an aber an sich halte ich davon nichts. Ich habe lediglich einen anderen Stricht zum unterstreichen genommen, damit sich meine Bewerbung etwas von anderen abhebt. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich würde davon Abstand nehmen - macht wohl eher bei kreativen bzw. künstlerischen Berufen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 In Maßen kann es ok sein. Aber wenn buntundmitfarbe übertrieben wird, würde ich vermuten, dass es inhaltliche Schwachstellen übertönen soll. (Bei mir war bis jetzt nur das Bild (und manchmal die Unterschrift) nicht schwarz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ach kommt... ein paar Blümchen hier und da druf und mit Parfum eingedieselt... das sticht hervor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 joa aber wohl eher im negativen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-zt4 Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hier mal der Link zu dem was ich meine: http://www.stepstone.de/content/de/de/career/karriere/images/cv01.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also ich finde der rote Schatten von "Bewerbung" und der Kreis gehören da nicht rein, das lenkt ja alles vom Inahtl ab. Der Strich oben und die roten Punkte finde ich ok. Früher habe ich so einen Strich auch verwendet und der war blau (ist viel denzenter als rot). Wenn du der geeignete Kandidat mit bester Qualifikation bist, kannst du dich auch mit Standardpapier und Schnellhefter bewerben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 (Bei mir war bis jetzt nur das Bild (und manchmal die Unterschrift) nicht schwarz) Bei der Unterschrift gehört sich ein (blauer) Füllfederhalter, wird in einigen Bereichen wie Banken, bestimmte Hotels z.B. auch drauf geachtet, nur mal so als Anmerkung... schönes We euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finchen Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Huhuh...trotzdem der artikel schon alt ist...vielleicht interessierts ja doch noch jemanden. hab mich an der gestaltung einer bewerbung selbst probiert und bin fast verzweifelt. Voller Panik habe ich mich 2 tage vor Bewerbungsfristende für diese Bewerbungsvorlage entschieden und damit meinen heutigen Job geerntet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Finchen, naja, wenigstens hast Du Dich nicht nur angemeldet, um diesen Werbepost anzubringen. Du hast Dich lieber letztes Jahr angemeldet, um da schon mal eine ähnliche Werbung plazieren zu können. Bekommst Du wenigstens was dafür oder gehört Dir der Shop? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.