Shabba Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Seit heute gestern gibt es Call of Duty 4 Modern Warfare auf den Markt. Ich habe es natürlich vorbestellt und kann euch sagen das es der Oberhammer ist. Der Masterserver hatte zwar gestern einige Probleme, aber es hat dann doch funtkioniert. Also ein muss für alle Ego Shooter Freaks. Schreibt rein was ihr von dem Spiel haltet!!! Euer Shabba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wieso hast du den Text so formatiert? Normale Schrift hätte es doch auch getan. Naja, wie auch immer. Ich selber habe bisher nur die Demo von CoD4 gespielt, war davon aber ziemlich begeistert. Werde mir das Spiel jedoch erst kaufen, wenn es etwas günstiger ist. Ich muss jetzt erstmal meine Wii mit Software füttern. Aber gekauft wird es definitiv irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ja wegen den formatieren ich finde die Forenschriften immer so eintönig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 hab das game auch schon, geilste ego shooter überhaupt, ausserdem finde ich die grafik sogar besser als bei crysis... super game *daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Auf'm Nintendo DS isses auch ganz launig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 befindet sich "gerade auf dem weg zu mir" :floet: genau wie crysis, gerars of war und empire earth 4 totale überflutung zur zeit :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 befindet sich "gerade auf dem weg zu mir" :floet: genau wie crysis, gerars of war und empire earth 4 totale überflutung zur zeit :uli Jaja, der Versandhandel ist auch nicht mehr, was er mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 du meinst empire earth 3 hast du da die demo vorher gezockt? hatte gelesen, das es sooo dermaßen grotten schlecht sein soll....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 oh stimmt das war das dreier... ne keine demo gespielt... war nur begeistert das es da sgibt (erst gestern gemerkt) und habe es "bestellt" ;-) ich muss ganz erlich sagen das ich mir so nen shooter nicht kaufen will wenn ich nicht sicher bin das ich online zocke... also ausprobieren singleplayer und wenns was taugt dann kaufen marsch marsch jaja das wird teuer bei gears of war, call of duty, crysis, das neue UT - AHHHH! da muss ich wohl das christkind bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hab's bei 'nem Kumpel kurz gesehen und mich scheckig gelacht, als er mit dem Training durch war, und das Spiel ihm allen Ernstes vorgeschlagen hat, im Rekrut-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) zu spielen ;und bei Auswahl eines höheren direkt nochmal davon abgeraten hat :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggi1983 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hi all, will mir das spiel CoD 4 kaufen weiß aber nicht ob mein PC es unterstützt. Habe eine Ge Force Go7300 mit 128 MB. kann mir bitte jemand bescheid sagen?? Merci schonmal. Miggi1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Gratz: :old Ich bin zwar kein Experte in Sachen Grafikkarten, aber ich denke, das die Grafikkarte schon arg schwach ist, um CoD4 vernünftig und flüssig spielen zu können. Aber die Grafikkarten-Experten können dir da bestimmt mehr zu sagen. Probier doch einfach mal die Demo von CoD4 aus. Wenn die gut läuft, dann dürfte die Vollversion auch laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggi1983 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 kannst du mir auch ne seite geben wo ich so ne Demoversion laden kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Google ist dein Freund! PC: Call of Duty 4: Modern Warfare: Demo - Demos und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ME92 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich habe nicht direkt eine Frage zum Game selbst, sondern zu den Erfolgen auf meiner xbox360(ich weiss, dass das nicht exakt ins thema passt aber naja:)) Auf jedenfall habe ich alle Erfolge bis auf den Erfolg indem man alle feindlichen Informationen suchen muss. Ich habe einfach mal die cheats ausprobiert und hab vergessen diese auch wieder auszustellen, leider habe ich es vergessen und so hat es mir meinen beiden Erfolge gesperrt. Weiss jemand hier ob man mithilfe von löschen der Spielstände eine Blockierung wieder Rückgängig machen könnte? Wär echt froh über jede Antwort. Ich werd noch wahnsinnig mit meinen 960/1000 Gamerscore:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge