Ikoone Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hallo, ich suche eine Krimi der über Maximal 20 Seiten geht. Es sollte einen Mörder, Opfer und viele Beschuldigte geben. Kennt jemand einen? Zitieren
Ganymed Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Sowas hier vielleicht? Krimi Kurzkrimi Kriminalgeschichten Kurzgeschichten Krimis Spannung Action Kurzgeschichte Literatur Kurzkrimi auf Textentertainment Zitieren
Ikoone Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Leider gibts in keiner dieser Geschichten einen Mörder, Opfer oder beschuldigten. Oder er wird zumindest nicht gefasst. Ich suche eine klassische Geschichte in der ein Polizist die Zeugen befragt und Ermittlungen anstellt. Am ende soll der Mörder auch Gefasst werden. z.b. der Gärtner Zitieren
ivanhoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hmm, warum gerade 20 Seiten? Arthur Conan Doyle hat einige Krimikurzgeschichten geschrieben, z.B. Das Musgrave-Ritual, Der Verwachsene, Der Niedergelassene Patient, ... naja es sind jedenfalls ein paar, aber das wenigste was ich jetzt auf anhieb gesehen hab waren da 24 Seiten, obwohl das ja eigentlich relativ ist, da es auf Schriftgröße und Papierformat ankommt. However es geht in den Kurzgeschichten aber auch nicht um einen Polizisten sondern um einen Detektiv namen Sherlock Holmes ^^, aber verhören tut er die Leute auch teilweise. Keine Ahnung ob das für dich wohl zweckmäßig ist. Zitieren
Ikoone Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Es müssen nicht unbedingt 20 Seiten sein. Mehr geht auch. Ich habe nur durch Google suche vieles gefunden was unter 20 Seiten ist. Ich suche eine Kurzgeschichte alla Columbo oder Mord ist ihr Hobby. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.