simon81 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich habe ein grosses (bestimmt klein für euch) Problem.es geht darum, ich hatte für unsere firma eine Outlook-Vorlage erstellt, mit den Folgenden Inhalt: ID : Firma : ---------------------- IDs Firmen 1 A 2 B 3 C . . . . soweit ist alles richtig, also beim Erfassen einer mail, sollen die IDs und die Firmen mit den entsprechenden Nummer bzw Buchstabe ausgefüllt werden(ZB: ID:2 und Firma:, das wird bis jetzt händisch gemacht, da wir viel damit arbeiten, und viele Ids und Firmen namen haben, wöllte mein Chef es nicht händich machen, sondern bisschen automatisieren:er hat vorgeschlagen, dass wir ein Checkbox vor jede Buchstabe bzw Nummer aufbauen, in dem man nur ein Häckschen macht, dann wird automatisch beim Senden der Nachricht die Id und Die Firma mit den entsprechenden Buchstabe bzw Nummer ausgefüllt, ic weiss nicht wie es machen soll, habe viel gegooglt gelesen...bringt aber nicht, ich bin für euere Hilfe sehr denkbar. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, sind es jeweils unterschiedliche Absender-Email-Adressen ? Schon mal über Signaturen nachgedacht. Würde bedeuten "Neue Email" anklicken, Einfügen Signatur (Auswahl) oder über Autotext (Kürzel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.