Der Sack Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo Ich wollte wissen wie ich bei ner nvidia geforce 7600gtnachschaune kann wie warm die ist. Ich glaub das geht im control pannel aber wie genau das weis ich nicht:( wisst ihr wie genau das geht?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 nvidia systemsteuerung > temperatur überwachen > dorrt den monitor mit dem pfeil erweitern, dann erscheint der chart sowie die aktuelle temperatur. oder z.b. SpeedFan verwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Sack Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ja ok aber bei mir gibts in systemsteuerung nur nvidia control pannel und nvidia desktop manager:confused:welches von den? thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 nvidia control panel entspricht der nvidia systemsteuerung im deutschen. dort ist dann in der baumansicht auch der zweig zum monitor zu finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 eventuell musst du die funktion noch mit coolbits freischalten (ist ein Registry-Eintrag). CoolBits gibts bei Guru3D zum downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.