aikon3 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hi, ich habe das Problem das sich mein windows dienst "Konfigurationslose drahtlose verbindung" nach einem Neustart wieder beendet wurde. Wie kann man diese Dienste dauerhaft speichern. os ist xp service pack 2 mfg aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo, wie ist denn der Dienst eingestellt? Manuell oder Automatisch? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aikon3 Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 hab beides ausprobiert gibts da noch weitere einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Es kann manchmal Kollisionen zwischen aufgeblähten Treibern mit einem eigenen Wlan-Konfig-Tool und der konfigurationsfreien Wlan-Verbindung geben. Was für eine Wlan-Karte ist im System? Hat die ein eigenständiges Wlan-Konfigurations-Tool? Lief es denn schon mal? Wenn ja, was wurde am System verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aikon3 Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich habe das notebook mit vista gekauft hab dann aber win xp sv pack 2 installiert ich habe alle treiber vom hersteller installiert hab auch wlan treiber installiert wo tools dabei sind die schmeiß ich dann am besten runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wieso ist das überhaupt ein Problem? Klappt die WLAN-Verbindung nicht? Wenn die klappt, wieso bist Du so erpicht darauf dass der Dienst läuft? Außerdem, wie schon vom Chief gefragt: was für eine Karte ist im System bzw. was für ein Notebook ist das? "WLAN-Treiber wo Tools dabei sind" ist ein wenig unspezifisch, da gibt es ungefähr eine Million von. Von welchem Anbieter hast Du die Treiber installiert? Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wieso ist das überhaupt ein Problem?Dieser Dienst wird oft von Rundumsorgloswirmachenalles-Treibern deaktiviert. Kann manchmal zu Problemen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.