Manitu71 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 wenn ich Caps Lock aktiviere, dann schreibe ich ja alles logischerweise in Großbuchstaben. Jetzt ist es aber so, dass ne Kollegin will, dass die Ziffern auf der Tastatur standardmäßig funktionieren. Er bringt ja automatisch logischerweise die Sonderzeichen. Umstellen muß man das ganze irgendwie können, denn komischerweise am Nachbar PC gehts. Ich persönlich würde ja den Nummernblock bevorzugen, aber sie bildet sich das unbedingt ein Hat einer zufällig ne Idee? Auf den Rechnern läuft XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja. wähle in den tastatureinstellungen anstelle von "Deutsch (Deutschland)" einfach "Deutsch (IBM)". DEUTSCH DE: AAA""" DEUTSCH IBM: AAA222 s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 In den Tastatureinstellungen? Ich find da keine Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 In den Tastatureinstellungen? Nöp Regions- und Sprachoptionen, da dann der Reiter Sprachen und da dann auf Details... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Systemsteuerung: Regions- und Sprachoptionen Register Sprachen, Button Details. Installierte Dienste: Button Hinzufügen. Deutsche Tastatur IBM hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Oh Mann, ich bin blind. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.