Guenny0815 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Wen würdet Ihr empfehlen? Bei meinem DSL Anbieter war ne Domain dabei und da hab ich mir eine .eu Domain gesichert. Diese möchte ich nun nutzen und ausbauen und suche nen günstigen Hoster wo ich Joomla etc hosten könnte. Ansonsten weiß ich auf Anhieb gleich gar nicht, auf was ich noch zu achten hätte. Danke Zitieren
IceNight Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Schreib mir mal ne PM kann dir da was anbieten. Zitieren
trebstyle Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 naja, ich kenne da auch solche anbieter, die eine domain kostenlos mit dazugeben. allerdings ist (war bei mir so) diese domain an den (mini-)speicherplatz, den der provider kostenlos drauflegte, gebunden. Zitieren
IceNight Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 ne, gibt ordentlich speicherplatz und alles dazu Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Ich möchte mich ungern an den Provider binden, da die Domains dann meist wieder umziehen müssen wenn es mir einfällt den Anbieter zu wechseln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.