Azubi007 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Guten Morgen, da BaWü ja unabhängig von uns anderen die Prüfung schreibt wollte ich trotzdem mal fragen ob man sagen kann das i.d.R. ähnliche oder gleiche Themen nur mit unterschiedlichen Fragestellungen dran kommen? Oder kann in den anderen AP`s als BaWü auch ganz andere Themen abgefragt werden? Gruß Azubi007 Zitieren
Der Kleine Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Im Prinzip geht es um IT. Ansonsten ist alles weitere Spekulation und völlig zusammenhangslos. (zumindest die letzten Jahre - Ausnahmen waren reiner Zufall) Also, bitte lernen, nicht kupfern. Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Kann mal einer sagen, was dieses Jahr so in BaWü dran war? Reines Interesse. Zitieren
rollek Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/110307-musterloesung-fuer-abschlusspruefung-bawue-7-11-07-a.html Zitieren
MATTHAHA Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Im Prinzip geht es um IT. Ansonsten ist alles weitere Spekulation und völlig zusammenhangslos. (zumindest die letzten Jahre - Ausnahmen waren reiner Zufall) Also, bitte lernen, nicht kupfern. Wäre trotzdem gut zu wissen. Die IT ist ja immerhin ein riesiger Bereich. Zitieren
rollek Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die vorgekommenen Themen stehen doch in dem Thread drin, wenn auch nicht in tabellarischer Form. Zitieren
MATTHAHA Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die vorgekommenen Themen stehen doch in dem Thread drin, wenn auch nicht in tabellarischer Form. Ich hab mich auf die Frage des Eingangspost bezogen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.