-BOG-_Zero Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo Leute, kann mit jemand verraten mit Quelle wie sich Windows aktiviert oder erkennt das neue Hardware erkannt wurde. Wird da was an Windows gesendet? Oder wird das alles im Rechner gespeichert und irgendwie in ein ID geschrieben? mfg André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich habe nur mal irgendwo gehört das MS die Daten sich holt die irgendwo auf einem Server von MS abgleicht und wenn diese unstimmig sind wird das Vista deaktiviert bzw. dann muss man es neu aktivieren. Habe jetzt was gefunden das die Hardware in Punkte aufgeteillt werden Bsp. Mainboard 11 Punkte, Festplatte+SN 10 Punkte, Graka 2 Punkte, Netzwerkarte 2 Punkte und das man halt mindestens 26 Punkte haben muss wenn man irgend eine Hardware ändert werden diese abgezogen z.B. ich habe 34 Punkte im Rechner wechsel dann mein Mainboard so komme ich unter die 26 Punkte und muss VIsta neu aktivieren wenn ich aber nur die Netzwerkkarte ändere werden nur 2 Punkte angezogen und ich habe noch 32 und muss VIsta nicht neu aktivieren. Nur werden die Daten auf dem PC gespeichert oder auf einem MS-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.