nenico Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, hab hier ein Problem. habe ein Dataview und möchte ein Rowfilter darauf anwenden. wenn ich dataView1.RowFilter = "(_KrankheitArt = 'GEBURT')"; eingebe funktioniert mein filter und ich bekomme 6 Rows im dataview. wenn ich aber eine methode benutze welches meinen Filter zurück gibt bekomme ich 0 Rows im DataView beispiel dataView1.RowFilter = query.getRowQery(); query.getRowQery() liefert einen String zurück, und zwar genau das Gleiche wie ich oben habe. Weiß vielleicht jemand wieso das nicht funktioniert? Bin für jeden Hinweis dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenico Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 So leute, hat sich schon erledigt. War natürlich alles korrekt. Nach mehrfachem neustart von Visual Studio 2005 hats einfach funktioniert. Oh Wunder Oh Wunder Thread könnte also gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.