Stadtfuchs Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 hallo, ich habe eine kleine frage zum vpn client der firma gateprotect. ist es irgendwie möglich, während der client eine vpn verbindung offen hat, ganz normal das eigene lan bzw. den internet anschluss zu nutzen? ich habs schon mal angetestet aber es geht leider nicht mit dem internet. würde mich aber mal interessieren, ob es da nicht irgendwelche handkniffe gäbe, um das doch zu ermöglichen. freue mich auf antwort ^^ schönen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc0h Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 das Problem was ich sehe ist, dass der VPN Client dir einen neuen Gateway zuweist und der Zielrechner nicht weiß, was er mit den Anfragen anfangen soll. Vll gäbe es die möglichkeit einen Lokalenproxy zu machen, der nicht alle Anfragen über den VPN Tunnel schickt. Vielleicht auch PAT bei dir auf dem Rechner. Sagt bescheid wenn ich daneben liege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.