Vampire Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich hab da mal eine Frage. Weiß hier wer, ob die von 1&1 angebotene Surf&Phone-Flat auf VOIP oder auf ISDN basiert? Ich find bei denen auf der Seite nix. Bei Heise bin ich aber über diesen Satz gestolpert: Erst seit Juli bietet United Internet Komplettpakete inklusive Telefonanschluss an und greift dabei auf das Netz von Telefonica und QSC zurück. Das hört sich ja wieder nach Festnetz an. Wenn das nämlich ISDN ist, hören sich 34,99€ für DSL2000 doch wieder vernünftig an. Gegenüber 40€ bei der Telekom. Wenn es aber VOIP ist, ist es uninteressant, dafür ist das hier bei uns zu langsam. Zitieren
IceNight Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 das ganze ist ein voip paket, habs selber. mit nem 16000 geht das auch ganz schön in die knie bei nem anruf Zitieren
Vampire Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Hab ich mir schon so gedacht. Aber was ist das dann für ein Netz das die von Telefonica nutzen wollen? Zitieren
IceNight Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 lies einfach selber nach was wiki dazu sagt Telefónica - Wikipedia Zitieren
Vampire Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Oh, da war was. Deren "Festnetz" läuft über VOIP. Jetzt erinnere ich mich, das hatte ich schon mal irgendwo gelesen. Danke für den Denkanstoß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.