Avidus Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Gibt es bei Redhat 7.2 ein anderes Konfigurationsprogramm außer Linuxconf, welches in der Konsole läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
henningm Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 klar: /bin/bash ;-) ... und natürlich vi ... greets DasNing <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 20:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DasNing ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MavJones Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 hmm ... nix gui-tools, gui suckz! /bin/csh rulz! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauterbach007 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 gib mal setup ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ne GUI hab ich nicht installiert. Das Problem war eine ISA-Netzwerkkarte hinzuzufügen. Das scheint ohne Linuxconf nicht möglich zu sein. Aber das Problem hat sich gelöst, ich hab Linuxconf nachinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpl Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hi, vielleicht im nachhinein.. fuer die karte eventuell pnpdump, isapnp bemuehen.. io, irq sollten irgendwie so alias ethx ne options ne irq=5 io=0x320 in der /etc/conf.modules stehen... #ist nur beispiel fuer meine gute alte ne2000 - karte dann gibts bei redhat noch das verzeichnis /etc/sysconfig/network-scripts/ mit scripten wie ifcfg-ethx, ....einfach umkopieren,editieren(vi), entsprechend benenenn, done have fun, tom rest ist selbsterklaerend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.