Zum Inhalt springen

Access-Problemchen

chrisyFIAE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin nur Leihe, also bitte keine Beschwerde für die bestimmt zu leichte Frage (zumindest für euch).

Ich habe hier ein Listenfeld (siehe Anhang), welches sich seine Daten aus einer Abfrage zieht. Nun möchte ich aber in dem Kombinationsfeld darüber etwas bestimmtes auswählen und daraufhin soll mir im Listenfeld nur das, was ich ausgewählt habe, angezeigt werden.

Ich glaube, dass ich dazu irgend ein Kriterium in der Abfrage mit einbringen soll, weis es aber nicht genau. Auch wenn es so sein sollte, wüsste ich nicht wie.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe!!!

post-44310-14430447760931_thumb.jpg

@Reinhold:

Danke schonmal für deine Hilfe, aber irgendwie funzt das nicht so richtig wie ich das will.

Kannst du mir evtl. näher auf mein Beispiel erleütern wie ich das machen kann?

Wenn ja, welche Angaben benötigst du dann dabei von mir?

Grüße,

Chrisy

Moin,

hilfreich wären Informationen was daran nicht funktioniert, wie dein momentaner Lösungsversuch aussieht und wo die Daten in den Listen herkommen. Wie stehen die Daten in den Listen zueinander in Beziehung?

Fragen über Fragen!

Reinhold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...