Audi Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Registry sicherung, bekomme immer den Fehler 5=ERROR_INVALID_PARAMETER beim speichern der HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_USERS, bei HKEY_CLASSES_ROOT kommt der Fehler 87=ERROR_INVALID_PARAMETER. Die anderen 2 HKEYs CURRENT_USER und CURRENT_CONFIG speichern sich ohne Probleme. Was mache ich falsch??? Hat es was mit den Privileges (Benutzerrechten) zu tuhen? Wenn ja, welche muss ich benutzen? Bin für jede Hilfe dankbar!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inquisitor Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Naja Adminrechte müssten es schon sein um Vollzugriff auf die Registry zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hab ich gemacht, hab alle Privilegs eingefügt, aber es funzt nicht! Fehler in Wert 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.