Gast alexC++ Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, ich würde gerne die Farben für Variablen, Zahlen etc. ändern und sehe vor lauter Bäumen den Walt nicht! Bei dynamischen WebProjekten, bei den "normalen" JavaAnwendungen konnte ich es ändern. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Von welcher WebSphere-Anwendung sprichst Du konkret? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hallo, WebSphere 7.0.0 Development Studio Client for ISeries ich will die Farben meines Codes definieren (für Variablen etc.) in einem WebProjekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.